Aktualitäten-WortKino

2002 ..... Dez
2003 Mai Jul Aug Sep Okt Nov
2004 Jan Feb Mar Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2005 Jan Feb Mai Jun Jul Okt Nov Dez
2006 Jan Mar




04.05.2003
Im Buchregal habe ich heute ein Buch entdeckt, das ich vor 4 Jahren das letzte Mal gelesen hatte. Ich schlug es auf, und entdeckte darin folgende wunderschöne Zeilen wieder:

"... bis ich schließlich Dein Herz küssen werde, weil ich Dich will, ich werde in die Haut beissen, die über Deinem Herzen schlägt, weil ich Dich will, und mit Deinem Herzen zwischen meinen Lippen wirst Du wirklich mir gehören, mit meinem Mund an Deinem Herzen wirst Du mir gehören, für immer."

"Seide" von Alessandro Baricco. Ein wunderbar warmes Buch über die Sehnsucht.

























"Zeus, der uns führt auf dem Weg zum Verstehen.
Zeus, der bestimmt hat, daß Weisheit aus Leid erwächst".
(Agamemnon)


Marolds KunstWorte Mail





Counter