Aktualitäten-WortKino

2002 ..... Dez
2003 Mai Jul Aug Sep Okt Nov
2004 Jan Feb Mar Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2005 Jan Feb Mai Jun Jul Okt Nov Dez
2006 Jan Mar


Warm

07.10.2003
Es wird Herbst. Besser: Es ist Herbst. Schöne Regentage und mächtig viel Laub in den Parks. Alles was nun noch fehlt wäre ein flackernd warmer Kamin für die Momente nach kühlen Spaziergängen. (Infos zu freien Kaminplätzen bitte per Mail an mich.) So bleibt zum einen nur (nur?) die Badewanne, zum anderen immerhin die Zeit, mal wieder etwas auf der Seite aufzuräumen. Texte ein wenig zu verfeinern. Bilder verändern. Und überhaupt. Eigentlich würde sich diese Jahreszeit auch anbieten, ein paar neue Gedanken niederzuschreiben. Allein die Vermutung, daß es zu schwermütig werden könnte, läßt mich dann doch auf die sonnigen Herbsttage warten;-) Also Geduld bitte!

























"Zeus, der uns führt auf dem Weg zum Verstehen.
Zeus, der bestimmt hat, daß Weisheit aus Leid erwächst".
(Agamemnon)


Marolds KunstWorte Mail





Counter