Aktualitäten-WortKino

2002 ..... Dez
2003 Mai Jul Aug Sep Okt Nov
2004 Jan Feb Mar Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2005 Jan Feb Mai Jun Jul Okt Nov Dez
2006 Jan Mar




25.09.2003
Sonnentage. Herbstabende. Und das wärmende Feuer im virtuellen Kamin der Seele. Heute wieder mal ein altes Buch entdeckt.

"Ihr auf den Mond gerichtetes zurückgeworfenes Gesicht war so schemenhaft - aus Licht gefügt! -, daß ich aufhörte zu atmen: eine vorsichtige Bewegung - und es schmilzt davon, verschwindet. Nur das eigenwillige Herz pochte mit schnellen Schlägen gegen die Rippen, die Luft kochte von den feuchten Froschstimmen... und der Mond barg sich kraftlos inmitten der Bucht. Ein Silberglanz, kaum wahrnehmbar, strahlte von ihren Augen. Ein harter Glanz auf einem nebelhaften Gesicht - das ist sogar schrecklich... So schön habe ich Maja noch nie gesehen."
Wladimir Tendrjakow - Mondfinsternis

























"Zeus, der uns führt auf dem Weg zum Verstehen.
Zeus, der bestimmt hat, daß Weisheit aus Leid erwächst".
(Agamemnon)


Marolds KunstWorte Mail





Counter