Aktualitäten-WortKino

2002 ..... Dez
2003 Mai Jul Aug Sep Okt Nov
2004 Jan Feb Mar Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2005 Jan Feb Mai Jun Jul Okt Nov Dez
2006 Jan Mar




Weihnachten



05.12.2004

Morgen ist Nikolaustag. Und ich muß ehrlich sein, denn erstens dachte ich immer, der Nikolaus sei ein Mann, zweitens dachte ich, er sei rot gekleidet und drittens dachte ich, ich bekomme Geschenke. Und nun sowas. Verrückte Welt!

06.12.2004

Der Nikolaustag liegt in seinen letzten Atemzügen. Entgegen meiner Vermutung vom gestrigen Tage, kam allerdings weder die (oben gezeigte) Nikolausine vorbei, noch ein Nikolaus. Nix. Nada. Niemand. Keine Rute. Aber auch keine Geschenke. Nicht mal eine kleine Rute als Geschenk, weil ich so verdammt brav war. Nun gut, naja, im Weihnachtskalender war immerhin ein Schoko-Nikolaus, aber ob der zählt?! Aber vielleicht war ich ja doch nicht so brav, wie ich dachte. Dafür lausche ich im Moment (auch wenn das gar nichts mit dem Thema zu tun hat) brav Frankie goes to Hollywood. Und das, obwohl ich gestern endlich mal alle meine Weihnachts-CDs in I-Tunes eingeladen habe und mir eigentlich geschworen hatte (trotz vehementem ungläubig sein) bis Weihnachten nur noch selbige anzuhören. Ist nämlich so schön heimelig, diese Vorweihnachtszeit. Dafür sind FGTH aber so schön kräftig und ich merke, es juckt mir dann immer in den Fingern und im Bauch mal wieder ein paar neue BauchGedanken hier auf die Seite zu bringen. Hiermit löse ich also ein Geheimnis hinter manchen härteren Worten. "Can you feel that maximum joy." Ja, ich lasse mich ab und an von FGTHs Musik inspirieren. "Welcome to the pleasure dome." Und das laut. Sehr laut. Sehr sehr laut. "When two tribes go to war, switch of your fear." Gefühle. Kampf. Lust. Liebe. Tiefe. Mit einem klaren harten Beat, der sich unaufhaltsam seinen Weg in den Bauch sucht. Danach dann noch Jesus Jones zum entspannen hören und vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich bei all dieser atheistischen Musik keine Nikolausgeschenke bekomme.

21.12.2004

Ohne Worte:



















"Ich habe eiserne Prinzipien!
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx

Marold Steinberg Mail





Counter