Aktualitäten-WortKino

2002 ..... Dez
2003 Mai Jul Aug Sep Okt Nov
2004 Jan Feb Mar Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2005 Jan Feb Mai Jun Jul Okt Nov Dez
2006 Jan Mar




29.07.2003
Yes! Heute habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Forum wieder zu eröffnen... Go have a look. Go and write!

25.07.2003
Gestern Abend, beim Bücher hin- und her sortieren, fiel mir wieder mal eines in die Hand, auf dessen Seite 32 gar wunderbare Worte stehen, die mich immer wieder auf das Neue überwältigen:
"Ich bin verliebt, wusste Sumire auf einmal. So eindeutig, wie Eis kalt ist und Rosen rot sind. Und diese Liebe reißt mich mit ihrem Sog davon, so übermächtig, dass ich mich ihr nicht entziehen kann. Widerstand ist zwecklos. Vielleicht entführt sie mich an einen unbekannten, unheimlichen Ort, der vielleicht sogar gefährlich ist. Und das, was mich dort erwartet, wird mich zutiefst, ja tödlich verwunden. Vielleicht werde ich alles verlieren. Dennoch gibt es kein Zurück mehr. Mit bleibt nichts anderes übrig, als mich diesem Strom zu überlassen, auch wenn ich darin aufgehe und mein Wesen darin erlischt."
H. Murakami

18.07.2003
Wortgedanken: 27 Sekunden Sehnsucht. Das Leben, das Lieben und Augenblicke genießen. Wild. Sich in der Natur verlieren und Sand an den Zehen spüren. In tiefen Blicken versinken und der Griff nach Intensität in allem. Hungrig sein! Endless dogwalks und sich dabei in Laubhaufen wälzen. (Take care of "Igels") Spiel und Ernst und Lust auf Gemeinsamkeiten. Lust auf Ruhe und Lust auf Sturm. Austausch der Herzen und Gedanken als Entwicklungsmöglichkeit. Mit dem Marsupilami durch den Urwald toben. Give and take. Muskellust und warmwilde Spuren auf der Haut. Kampfgeist. Sometimes up sometimes down. Spaghetti schlürfen und Spaziergänge zwischen Alm, Oper, Biergarten und Baggersee. Berührende Gänsehaut. Exkursionen in die Tiefe der Seele. Mal helles mal dunkles. Und auch das Schreien nicht vergessen. Laurie Anderson says: Thats how you can walking and falling at the same time. Lust im Kopf beginnen lassen und nicht in den Lenden. Das gesunde Zusammenspiel zwischen EQ und IQ. Einfach da sein. Abgründe erforschen. In Abgründe eintauchen. Tief. Und gerne darin ertrinken. Für Momente. Adrenalin im Jahresabo. Die Augen mitessen lassen. Neugierde und Wissensdurst. Herzensdurst. Schnittchen futtern. Welche Bücher eignen sich zum vorlesen? Grenzgänge als lifetime experience. Barfuß durch Pfützen springen. Wild at heart. In alten Gärten stöbern. Nackenbisse. Und Rotwein beim Küssen. Und, achja, warum zum Teufel schreibe ich das hier eigentlich alles auf?

























"Zeus, der uns führt auf dem Weg zum Verstehen.
Zeus, der bestimmt hat, daß Weisheit aus Leid erwächst".
(Agamemnon)


Marolds KunstWorte Mail





Counter